Schicken Sie uns eine E-Mail

Klicken Sie auf nebenstehenden Button, um uns eine E-Mail zu schicken.

66 Bahnhofstraße
Falkensee, BB, 14612

03322 XXX XXX XX

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patienten stehen in unserer gastroenterologischen Facharztpraxis im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit für Sie, für Beratung, für Therapie und auch für Begleitung in schweren Lebenssituationen.

iStock-497154558.jpg

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen

Öffnungszeiten:

MODIMIDOFR/SA
8:00-14:308:00-16:308:00-14:30 8:00-14:30
NACH VB

Gute Medizin bedeutet für Sie und für uns:

• Ausreichend Zeit für ihre Fragen, eine eingehende Beratung und gründliche Untersuchungen
  • Kurzfristige Termine für dringliche Fälle möglich
  • Angenehmes Ambiente, keine „Fließband-Arbeit“
  • Kurze Wartezeiten
  • Erfahrenes, speziell geschultes Personal, keine Ausbildungsassistenten
  • klimatisierte barrierefreie Praxisräume
  • Geräte auf dem neuesten Stand der Technik

Für alle unsere endoskopischen Untersuchungen bieten wir auf Wunsch eine Sedierung an, so dass ihr Besuch bei uns vollkommen angst- und schmerzfrei ablaufen kann. Während der Sedierung wird ihr Kreislauf kontinuierlich durch unser speziell geschultes Personal überwacht (Blutdruck, Puls, Sauerstoffsättigung, ggf. EKG). In wenigen Ausnahmefällen ist eine Sedierung wegen schwerer Vorerkrankungen nicht möglich. Um dies zu klären, führen wir grundsätzlich persönliche Aufklärungsgespräche im Vorfeld durch.

Im Rahmen der Untersuchung ist es nötig, den Magen und den Darm etwas aufzublähen, so dass alle Teile genau inspiziert werden können. Da es dabei bei Benutzung von Raumluft häufig zu unangenehmen und teils schmerzhaften Blähungen kommen kann, verwenden wir für die Insufflation ausschließlich CO2, welches von Körper 150mal schneller aufgenommen und abgeatmet wird.

Nach der Untersuchung können Sie in Ruhe aufwachen und erhalten auf Wunsch auch gerne noch einen Kaffee, Saft und einen kleinen Snack.

Privatsprechstunde

Wir bieten im Anschluss an unsere reguläre Sprechstunde eine Privatsprechstunde an. Wenn diese für Sie in Frage kommt, sprechen Sie uns bitte direkt darauf an.

Spezialsprechstunden

Für spezielle chronische Lebererkrankungen (zum Beispiel chronische Hepatitis B und C, autoimmune Lebererkrankungen) und chronisch entzündliche Darmerkrankungen (Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und Zöliakie) findet eine Sprechstunde statt.  Bitte bringen Sie hierzu unbedingt alle Ihnen vorliegenden Befunde mit um eine möglich exakte Beratung zu ermöglichen und Doppeluntersuchungen zu vermeiden.

Selbstzahler

Für einige Untersuchungen und Leistungen besteht keine generelle Kostenerstattung durch die Krankenkassen. Die Abrechnung dieser Untersuchungen erfolgt nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ). Für einige häufiger nachgefragte Untersuchungen finden Sie die entsprechenden Entgelte hier:

Gebühren nach GoÄ

Erhebung einer individuellen Erstanamnese vor TCM: (60 Minuten) 120,65€